Restaurant, Café, Bar

Das Coox & Candy hat in einem denkmalgeschützten Haus im Herzen von Bad Cannstatt sein Zuhause gefunden.
Fachwerk, freistehende Balken im Gastraum und unsere kleinen charmanten Fenster – wir hatten uns von Anfang an in die Immobilie verliebt. Im Dezember 2010 konnten wir dann auch schon unseren Namen an das Türschild hängen.

Viel Herzblut, Schweiß und Arbeitsstunden später nahm das Coox & Candy dann Gestalt an: selbst gebaute Bänke, dunkle Tische und Stühle, Polster in unserer Lieblingsfarbe grün, viele Kissen und Sitzwürfel, Kuchentheke und natürlich unser 4 Meter hoher Baum im Treppenhaus machen das Restaurant zu dem was es ist: ein Ort zum Wohlfühlen und Bleiben.

Auf zwei Etagen erwarten Sie ca. 60 Sitzplätze. Die obere Etage mit dem kleinen Gastraum kann auch perfekt für kleinere Gruppen oder Seminare gebucht werden – Präsentationsmonitor inklusive. Im Sommer begrüßen wir unsere Gäste auch gerne im Freien: weitere 20 Sitzplätze in der charmanten Fußgängerzone von Bad Cannstatt laden zur Mittagspause unter freiem Himmel oder zum Feierabendbier ein.

Hunde sind bei uns stets willkommen – wir halten sogar einen Wassernapf für unsere tierlichen Gäste bereit.
Als familienfreundliches Restaurant haben wir im Erdgeschoss eine kleine Spielecke für Kinder eingerichtet und auf der Damentoilette darf auch der Wickeltisch nicht fehlen.

Bei uns ist Kartenzahlung mit EC und Kreditkarte (Mastercard, Visacard und American Express) möglich.

Auszeichnungen

Gewinner des Marcellinos Sexy Food Awards 2011 // PRINZ TOP LOCATION 2012 //PRINZ TOP LOCATION 2013 // LIFT Sommergastro Tipp 2011 // LIFT Sommergastro Tipp 2012 // Gewinner des PETA Progress Awards 2011 // Stuttgart geht aus 2012 – LIFT Gastro Tipp // Stuttgart geht aus 2013 – Gastrotipp